Pate werden – die Jugend unterstützen!

Seit unserem Thing im vergangenen Jahr ist es nun möglich, eine ganz besondere Form der Unterstützung zu gewähren: Für alle, die die Idee der Waldjugend toll finden, die gerne in Kontakt bleiben wollen, die aber nicht die Möglichkeit haben, sich regelmäßig persönlich und vor Ort zu treffen und die Aufgaben eines Vereinsmitglieds wahrzunehmen, haben wir die Patenschaft eingeführt. Hier können Sie / kannst Du mit der Waldjugend verbunden sein, Informationen und Berichte erhalten und zu ausgewählten Veranstaltungen eingeladen werden.

Die Patenbeiträge kommen natürlich der Jugendarbeit zugute und sind steuerlich absetzbar, da wir als Träger der Jugendhilfe als förderungswürdig und gemeinnützig anerkannt sind.

Alle Paten erhalten unsere Mitgliederzeitschrift „die info“ und unseren Newsletter.

Genauere Informationen finden sich auf unserer Patenseite!

Kommentare sind geschlossen.