Alle Jahre wieder… Weihnachtswochenende mit LWR

Und auf geht´s in den Jahresendspurt. Traditionell beginnt dieser mit einem Wochenende rund um Kultur, Wald und Entspannung. Und so auch dieses Mal. Ein leckeres Frühstück, ein schöner Tag mit vielen Kleinigkeiten am bene partus (u.a. Vollendung der Außenbeleuchtung) und ein schöner Abend mit einer (öffentlichen) Nachtwanderung durch die Harburger Berge. Im Anschluß – auch schon traditionell – ein Lagerfeuer mit Ernennungen und Ehrungen, neue Waldläufer bekamen ihr Halstuch, alte Waldläufer andere Insignien der Zugehörigkeit :-).
Und weil so ein ganz gechilltes Wochenende irgendwie dann doch nicht so ganz zu uns passt, ging es am Sonntag Morgen nach Niendorf, wo wir die Jurte für unsere Aktionen auf dem Weihnachtsbaumverkauf der Försterei aufbauten.

Ein LWR, auf dem die Feinheiten der Jahresplanung und der Finanzplanung für 2016 festgelegt wurden, rundete den Tag ab.

Eigentlich schade, dass das Jahr schon fast rum ist – denn es war ein sehr schönes und erfolgreiches Jahr für unseren Landesverband. Dazu später mehr.

Kommentare sind geschlossen.