Rückblick auf den Arktis-Abend

Nun ist unsere Arktis-Reise schon knapp sechs Wochen her und alle Daheimgebliebenen warteten spannend auf unsere Berichte. Am zweiten Februarwochenende war es nun so weit und wir konnten Mitglieder und Eltern im Gemeindezentrum der FeG Niendorf begrüßen.

In zwei unterhaltsamen Stunden konnten wir viele tolle Bilder, spannende Fakten und Anekdoten von unserer Reise zeigen.

Jeder Mitreisende hatte denn auch ein Thema zu berichten und konnte seine Sicht auf die Entwicklungen in Nordeuropa vorstellen.

Eine umfassende Diskussion schloß sich an, bei der auch die nächsten Schritte zum Arktis-Projekt 2020 vorgestellt wurden.

Auf dem Bundeslager im Sommer werden wir auch der interessierten Öffentlichkeit in der DWJ eine Reise in die Kälte ermöglichen.

Wir danken noch einmal der FeG Niendorf für die Ermöglichung der Veranstaltung in ihren tollen Räumen. Wir kommen gerne wieder!

Kommentare sind geschlossen.