Kreativ Seminar im Bene Partus

Hej ihr da draußen :)

Ich habe endlich etwas Zeit gefunden wieder zu berichten. Diesmal vom Kreativseminar im Bene Partus.

Wir trafen uns am Freitag um 15.00 Uhr am Bauwagen um gemeinsam mit Bus und Bahn zum Seminarhaus zu fahren.
Freitag haben wir dann nicht mehr so viel gemacht, außer uns im Haus auszubreiten, etwas zu essen und ein kleines Lagerfeuer zu veranstalten.

Am Samstag haben wir unseren kreativen Ströhmen freien Lauf gelassen.
Dabei sind eine menge coole Dinge entstanden.
Wir haben gebatikt, Liederordner beklebt, Stiftebecher gebastelt und Umhängetaschen bestickt und verschönert.  Und weil man das garnicht alles in Worte fassen kann, gibt es diesesmal viele schöne Bilder ;)


Bis Bald
Tippa :D

https://deutsche-waldjugend-hh.de/

 

P.S.: Nachtrag: Unserer Jacky gratulieren wir herzlich zum Feuerpunkt. Und während ihres tollen Feuers konnten wir dann noch den Abend ausklingen lassen und dabei gemütlich mit dem Bat-Detector Fledermäusen lauschen.

Kommentare sind geschlossen.