Seminar: Eine Nacht im Wald

Seminar: Eine Nacht im Wald

Datum/Zeit
Datum: - 29.05.2021 - 30.05.2021
Beginn am 1. Tag: 17:00
Ende am letzten Tag: 12:00


Veranstaltungsort
Haus bene partus

Zielgruppe


Nachdem wir nun die weitere Entwicklung in Hamburg abgewartet haben und auch ins Gespräch mit dem Landesjugendamt gegangen sind, was die Corona-Auflagen angeht, möchten wir euch nun zum folgenden Seminar der etwas anderen Art einladen:

Eine Nacht im Wald

Von: Samstag, 29.05.2021, 17 Uhr

Bis: Sonntag, 30.05.2021, 12 Uhr

(==> Achtung: Für die Delegierten unserer Mitgliederversammlung geht das Seminar bis 14 Uhr!)

Auf dem Gelände des bene partus, Wulmstal 8, 21149 Hamburg.

Kosten: 15 EUR

Der Name des Seminars ist Programm. Es soll eine Nacht draußen im Wald geschlafen werden. Dafür baut jede*r sein*ihr mitgebrachtes Zelt auf oder entwirft aus seiner*ihrer Bauplane, einen Unterschlupf.

 

Fürs leibliche Wohl ist gesorgt. Wenn es das Wetter zulässt, können wir auch ein Lagerfeuer machen. Gebt bitte bei der Anmeldung unbedingt vorhandene Unverträglichkeiten und Allergien an.

Wichtig: Jede*r bringt aus Gründen der Hygiene (und weil das während einer Ferienfreizeit auch so wäre) ein eigenes Handtuch mit.

 

UND: Entweder ein einfach aufzubauendes Zelt ODER eine Bauplane, die groß genug ist, dass man darunter schlafen kann.
Die Plane kann zukünftig auch bei Zeltlagern als Unterlage genutzt werden, wird also nicht nur für 1x gekauft…

 

Zum Kalender hinzufügen: iCal

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.